Plus

Mit Tempo in die Tiefe

Im Aufwind: 05-Angreifer Jan-Patrick Kadiata (r.). 
Foto: Archiv/Eßling
Im Aufwind: 05-Angreifer Jan-Patrick Kadiata (r.). Foto: Archiv/Eßling

Das Koblenzer Oberwerth-Stadion scheint für Jan-Patrick Kadiata nicht der beste Ort zum Fußballspielen zu sein. Bei seinem bis gestern letzten Einsatz hier hatte er mit dem Oberligisten SV Roßbach/Verscheid im DFB-Pokal gegen die Profis des FSV Mainz 05 mit 0:4 verloren. Gestern dann unterlag er mit den Mainzer Amateuren der TuS Koblenz mit 0:1.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Koblenzer Oberwerth-Stadion scheint für Jan-Patrick Kadiata nicht der beste Ort zum Fußballspielen zu sein. Bei seinem bis gestern letzten Einsatz hier hatte er mit dem Oberligisten SV Roßbach/Verscheid im DFB-Pokal gegen die Profis des FSV Mainz 05 mit 0:4 verloren. Gestern dann unterlag er mit den Mainzer Amateuren der ...