Plus

Mit Sieg im Spitzenspiel die Klasse spannend halten

Am vergangenen Wochenende siegte der ASV Idar-Oberstein (in weiß-blau) im Stadtderby beim TuS Tiefenstein. Diesmal will er gegen den VfL Algenrodt auf dem Volkesberg nachlegen.
Foto: Joachim Hähn
Am vergangenen Wochenende siegte der ASV Idar-Oberstein (in weiß-blau) im Stadtderby beim TuS Tiefenstein. Diesmal will er gegen den VfL Algenrodt auf dem Volkesberg nachlegen. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisligen Nahe West 1 und 2 - Zum Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga West 1 empfängt der TuS Mörschied II am Sonntag, 13 Uhr, Tabellenführer FC Hennweiler. Die Gäste sind verlustpunktfrei. Die Mörschieder könnten mit einem Sieg am FCH vorbeiziehen, doch der hat noch ein Spiel mehr auszutragen. Gewinnen die Hennweilerer, könnte ...