Plus
Koblenz

Mit pfiffiger Werbung gewinnen

Gute Reklame mit Sprachwitz gesucht: Der Wettbewerb „Werbewerke“, den die Koblenzer Regionalgruppe des Vereins Deutsche Sprache (VDS) zum dritten Mal ausrichtet, geht in den Endspurt. Noch bis zum 7. August werden Fotos von origineller und aussagekräftiger deutscher Werbung auf Ladenschildern, Plakaten und Faltblättern gesucht. Es wird nach Reklame gefahndet, die auf einfallsreiche, witzige und/oder überraschende Art und Weise mit Worten der deutschen Sprache spielt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Gute Reklame mit Sprachwitz gesucht: Der Wettbewerb „Werbewerke“, den die Koblenzer Regionalgruppe des Vereins Deutsche Sprache (VDS) zum dritten Mal ausrichtet, geht in den Endspurt. Noch bis zum 7. August werden Fotos von origineller und aussagekräftiger deutscher Werbung auf Ladenschildern, Plakaten und Faltblättern gesucht. ...