Plus

Mit Nostalgie in die Narrenzeit

Ein Sitzungspräsident im Glück: Vor so viel närrischem Blut auf der  Bühne konnte Sitzungspräsident Robert Staebel nur in die Knie gehen.
Ein Sitzungspräsident im Glück: Vor so viel närrischem Blut auf der Bühne konnte Sitzungspräsident Robert Staebel nur in die Knie gehen. Foto: Göbler

Oberhonnefeld-Gierend – Karneval wie er früher war – ohne großes Randgeplänkel, dafür mit viel Humor aus der Bütt und vielen wirbelnden Funkemariechen: So stellen sich Aktiven des Oberhonnefelder Karnevalsclubs „Weeste Näh“ ihren Karneval nach guter, alter Sitte vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberhonnefeld-Gierend - Karneval wie er früher war – ohne großes Randgeplänkel, dafür mit viel Humor aus der Bütt und vielen wirbelnden Funkemariechen: So stellen sich Aktiven des Oberhonnefelder Karnevalsclubs „Weeste Näh“ ihren Karneval nach guter, alter Sitte vor. Dieses Konzept haben sie jetzt schon zum dritten Mal umgesetzt und am Samstag ...