Plus
Mainz

Mit Muskelkraft zum Weltrekord

Er zerreißt Eisenketten und verbiegt Bratpfannen mit der bloßen Hand: Carlo Triberti.
Er zerreißt Eisenketten und verbiegt Bratpfannen mit der bloßen Hand: Carlo Triberti. Foto: Michael Bellaire

Der 36 Jahre alte Carlo Triberti steht seit dem Jahr 2010 im Guinness Buch der Rekorde. Seine Kraftshow präsentiert er derzeit beim Zirkus Carl Busch. Der Zirkus gastiert auf dem Mainzer Messegelände in Hechtsheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der Fernseher läuft im Wohnwagen der Familie Triberti auf dem Hechtsheimer Messegelände. Auf schnellem Italienisch kündigt die Moderatorin einer der beliebtesten italienischen Sendungen namens "Lo Show dei Record - Guinness World Records" einen Mann an, der einen neuen Rekord aufstellen wird - im Rollen von Bratpfannen mit bloßen ...