Plus
Neuwied

Mit einem Kopfstand und viel Würze Neuwied

Die Frauengruppe „Best Ages“ nahm sich mancherlei brisantes Thema aus  der Gemeinde vor und stellte dabei ein ums andere Mal fest: „Es ist um  auf dem Kopf zu stehen.“
i
Die Frauengruppe „Best Ages“ nahm sich mancherlei brisantes Thema aus der Gemeinde vor und stellte dabei ein ums andere Mal fest: „Es ist um auf dem Kopf zu stehen.“ Foto: Jörg Niebergall
Lesezeit: 1 Minute

Auch wenn die Kirchengemeinde Heilig Kreuz manchmal nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht, so weiß sie doch ganz genau, wie man zünftig Karneval feiert. Am Samstagabend stieg die traditionelle Kreuzer Sitzung im Pfarrsaal, und da präsentierten sich die Kreuzer Bühnenasse in Bestform.

Neuwied - Auch wenn die Kirchengemeinde Heilig Kreuz manchmal nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht, so weiß sie doch ganz genau, wie man zünftig Karneval feiert. Am Samstagabend stieg die traditionelle Kreuzer Sitzung im Pfarrsaal, und da präsentierten sich die Kreuzer Bühnenasse in Bestform. Mit dem Putzgeschwader im Schlepptau ...