Plus
Montabaur

Millionenvilla, Luxuskarossen und ein Toter: Soko ermittelt im Fall des Montabaurer Autohändlers Dirk D.

Spurensicherung nach Mord an Autohändler in Montabaur
Im Hof, der am Tag zuvor noch voller Luxus-Karossen stand, sind am Donnerstag nur noch zwei Autos zu sehen. Foto: Andreas Jöckel

Mit Hochdruck arbeiten die Ermittlungsbehörden an der Aufhellung der Hintergründe, die zum Tod des 42-jährigen Autohändlers Dirk D. in Montabaur führen könnten. Bereits in der Nacht wurde die Soko „Himmelfeld“ gegründet. Inzwischen hat die Kripo damit begonnen, intensiv die Anwohner in der Nachbarschaft zum Tatort zu befragen.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Mit Hochdruck arbeiten die Ermittlungsbehörden an der Aufhellung der Hintergründe, die zum Tod des 42-jährigen Autohändlers Dirk D. in Montabaur führen könnten. Bereits in der Nacht wurde die Soko "Himmelfeld" gegründet. Die Spurensicherung ist auch am Donnerstag noch vor Ort. Inzwischen hat die Kripo auch damit begonnen, intensiv die ...