Plus

Millionen für Ganztagsschulen gut angelegt

Kreisgebiet – Der Landkreises Mainz-Bingen hat in den vergangenen Jahren massiv in den Ausbau seiner Schulen zu Ganztagsschulen investiert. Mittlerweile bieten nahezu alle Schulen in Trägerschaft des Kreises Ganztagsunterricht an. Landrat Klaus Schick sagt mit einigem Stolz, dass der Kreis seit dem Jahr 2000 rund 121 Millionen Euro in die 16 Schulen seiner Trägerschaft investiert hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet -  Der Landkreises Mainz-Bingen hat in den vergangenen Jahren massiv in den Ausbau seiner Schulen zu Ganztagsschulen investiert. Mittlerweile bieten nahezu alle Schulen in Trägerschaft des Kreises Ganztagsunterricht an. Landrat Klaus Schick sagt mit einigem Stolz, dass der Kreis seit dem Jahr 2000 rund 121 Millionen Euro in die ...