Plus

Michael Eisenbarth steigt wieder ein

Einen Zaun wie in Nievern findet er in Holzhausen nicht vor, ansonsten fühlt sich Michael Eisenbarth an seiner neuen Wirkungsstätte aber in vielen Dingen an seinen Ex-Klub erinnert.
Einen Zaun wie in Nievern findet er in Holzhausen nicht vor, ansonsten fühlt sich Michael Eisenbarth an seiner neuen Wirkungsstätte aber in vielen Dingen an seinen Ex-Klub erinnert. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Ein Jahr hat er - wie angekündigt - pausiert. Jetzt kehrt Michael Eisenbarth, der langjährige Coach der SG Nievern/Fachbach, auf die Trainerbank zurück. Der 52-jährige Schweighausener übernimmt den A-Liga-Aufsteiger TuS Holzhausen. Dort hat bis zum letzten Saisonspiel der Hesse Alexander Struss die Verantwortung getragen, der das TuS-Team immerhin ...