Plus
Mainz

Messerstecherei: Wer sind die beiden Frauen? – Zeugen gesucht

Eine Person musste mit hydraulischen Rettungsgeräten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.
i
Eine Person musste mit hydraulischen Rettungsgeräten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Foto: wiesbaden112.de
Lesezeit: 1 Minute

Wer sind die beiden Frauen, die während der Messerstecherei in der Schusterstraße in der Pizzeria saßen? Die Polizei sucht sie und weitere Zeugen. Umstände der Tat sind noch unklar.

Mainz - Bislang konnte der niedergestochene 36-Jährige noch nicht vernommen werden. Die Polizei sucht daher dringend nach Zeugen der Tat. In den frühen Abendstunden am Dienstag kam es im Bereich Schusterstraße/Markt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei erlitt der 36-Jährige schwere Stichverletzungen. Er wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt und ...