Archivierter Artikel vom 01.08.2011, 13:28 Uhr
Mainz

Messe steht an: 1st International Tattoo-River-Expo

Mainz singt und lacht? Von wegen: Vom 19. bis 21. August sticht und summt es. Das verspricht zumindest der Flyer zur ersten Mainzer Tattoo-Expo.

Mainz – Mainz singt und lacht? Von wegen: Vom Bis 21. August sticht und summt es.

Das verspricht zumindest der Flyer zur ersten Mainzer Tattoo-Expo, die Thommy Köhler vom South-West-Tattoo-Studio organisiert: „Es ging das Gerücht um, dass irgendein Veranstalter, der gar kein Tätowierer ist, so eine Messe veranstalten will. Da dachte ich, ich mache das lieber selbst.“ Erfahrung hat er, schließlich organisiert er auch die große Tattoo-Convention in Frankfurt.

In Mainz sind rund 100 internationale Tätowierer mit dabei, außerdem jede Menge Händler, es gibt eine Body-Air-Brush-Show, Rockmusik, polynesische Stammestänze und Muay-Thai-Showkämpfe, eine Ausstellung mit Autos und Bikes, eine erotische Vampirlady und natürlich diverse Tätowierwettbewerbe. Mehr Infos unter www.tattoo-expo-mainz.com.