Plus
Mendig

Mendiger Diskobrand: Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

Den Grund für den Brand ermittelt derzeit die Mayener Kriminalpolizei. Die Feuerwehren waren deshalb auch noch am Dienstagmittag im Einsatz und damit beschäftigt, die Halle für die Ermittler auszuleuchten.
Den Grund für den Brand ermittelt derzeit die Mayener Kriminalpolizei. Die Feuerwehren waren deshalb auch noch am Dienstagmittag im Einsatz und damit beschäftigt, die Halle für die Ermittler auszuleuchten. Foto: Ditscher

Im Zusammenhang mit dem Brand in einer Diskothek im Industriegebiet von Mendig in der Nacht zum Dienstag, 25. Juni, ermittelt nun die Kriminalpolizei Mayen wegen des Verdachts auf Brandstiftung. Am Tatort wurde ein Brecheisen sichergestellt, das der Täter benutzt haben dürfte.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig - Im Zusammenhang mit dem Brand in einer Disko im Industriegebiet von Mendig in der Nacht zum Dienstag, 25. Juni, ermittelt nun die Kriminalpolizei Mayen wegen des Verdachts auf Brandstiftung. Am Tatort wurde ein Brecheisen sichergestellt, das der Täter benutzt haben dürfte. Die Kriminalpolizei bittet nochmals um Zeugenhinweise: Wer kann ...