Plus
Mendig

Mendiger CDU will Tourismus ausbauen

Der Fremdenverkehr in der Verbandsgemeinde Mendig wächst zu einer kraftvollen Wirtschaftsgröße heran. Die zahlreichen Initiativen, die in den vergangenen Jahren gestartet wurden, nehmen die Touristen durchweg positiv an. „Dadurch etabliert sich unsere Heimat als immer beliebteres Ausflugsziel für zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland.“ Das betonten CDU-Vorsitzender Jörg Lempertz und VG-Fraktionschef Jürgen Reimann bei einer Klausurtagung der Union in der VG Mendig.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig - Der Fremdenverkehr in der Verbandsgemeinde Mendig wächst zu einer kraftvollen Wirtschaftsgröße heran. Die zahlreichen Initiativen, die in den vergangenen Jahren gestartet wurden, nehmen die Touristen durchweg positiv an. „Dadurch etabliert sich unsere Heimat als immer beliebteres Ausflugsziel für zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland.“ Das betonten CDU-Vorsitzender ...