Plus

Mendig/Bell II schenkt Löf gleich sieben Stück ein

Dynamik ließ der SV Ochtendung (blaue Trikots) beim 2:6 gegen den Maifelder SV vermissen. Dabei führte der SVO gar mit 2:0, um später doch noch unter die Räder zu kommen.
Foto: Andreas Walz
Dynamik ließ der SV Ochtendung (blaue Trikots) beim 2:6 gegen den Maifelder SV vermissen. Dabei führte der SVO gar mit 2:0, um später doch noch unter die Räder zu kommen. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga B Mayen - In der Fußball-Kreisliga B Mayen deutet sich ein Alleingang der SG Eintracht Mendig/Bell II an. Gegen die SG Löf/Lehmen/Hatzenport präsentierten sich die Vulkanstädter beim 7:0 mal wieder in Torlaune. Der SG Ettringen/St. Johann geht nach der dritten Niederlage in Serie wohl die Luft aus.SG Eintracht Mendig/Bell ...