Plus
Herkersdorf

Melanie I. setzt Herkersdorfer Frauenpower fort

Prinzessin Melanie I. (Stock) regiert mit ihren Begleiterinnen – (von  links, stehend) Saskia Schmidt, Nicole Stausberg und Regina Benfer –  den Herkersdorfer Carnevals Club nach dem Motto: „Wir Frauen zeigen euch  auf Dauer: Es geht doch nur mit Frauenpower!“ Präsident Joachim  Stausberg reagiert gelassen und freut sich, stets von hübschen Frauen  umgeben zu sein.
Prinzessin Melanie I. (Stock) regiert mit ihren Begleiterinnen – (von links, stehend) Saskia Schmidt, Nicole Stausberg und Regina Benfer – den Herkersdorfer Carnevals Club nach dem Motto: „Wir Frauen zeigen euch auf Dauer: Es geht doch nur mit Frauenpower!“ Präsident Joachim Stausberg reagiert gelassen und freut sich, stets von hübschen Frauen umgeben zu sein. Foto: Eva-Maria Stettner

„Och des Johr am Druidenstein will eine Frau Regentin sein“ lautet das Sessionsmotto beim Herkersdorfer Carnevals Club (HCC): Zum dritten Mal in Folge schwingt hier eine zarte Hand das Zepter.

Lesezeit: 2 Minuten
Herkersdorf - „Och des Johr am Druidenstein will eine Frau Regentin sein“ lautet das Sessionsmotto beim Herkersdorfer Carnevals Club (HCC): Zum dritten Mal in Folge schwingt hier eine zarte Hand das Zepter. Besonders HCC-Präsident Joachim Stausberg freut der Hattrick: Mit den Worten „Ich bin immer von netten hübschen Frauen umgeben“ stellte ...