Plus

Meisterstück in einer bissigen Halbfinalpartie

Es war ein Kraftakt: Der Maisborner Marco Lauderbach, der für Schott Mainz spielt, musste hart arbeiten und alle Erfahrung ausspielen, ehe er seinen dritten Turniersieg bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften feiern durfte. 
Fotos: Bernd Eßling
Es war ein Kraftakt: Der Maisborner Marco Lauderbach, der für Schott Mainz spielt, musste hart arbeiten und alle Erfahrung ausspielen, ehe er seinen dritten Turniersieg bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften feiern durfte. Fotos: Bernd Eßling Foto: Bernd Eßling

Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften – Die aktuell besten Tennisspieler kommen aus Mainz: Hannah Müller (TSC Mainz) und Marco Lauderbach (TSV Schott Mainz) standen bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften in Finthen ganz oben. Für beide Turniersieger war das Gefühl nicht neu.

Lesezeit: 4 Minuten
Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften - Die aktuell besten Tennisspieler kommen aus Mainz: Hannah Müller (TSC Mainz) und Marco Lauderbach (TSV Schott Mainz) standen bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften in Finthen ganz oben. Für beide Turniersieger war das Gefühl nicht neu. Titelverteidigerin Müller freute sich nach der verletzungsbedingten Aufgabe von Laura Sadria (BASF TC Ludwigshafen) beim Stande ...