Archivierter Artikel vom 17.02.2011, 10:17 Uhr
Mayen

Mehr Plätze in Mayener Tagesklinik für psychisch Kranke

Seit 14 Jahren gibt es die Tagesklinik Mayen, die zur teilstationären Behandlung psychisch kranker Erwachsener eingerichtet wurde. Nun wurden die neuen Räumlichkeiten in der Siegfried-Straße eröffnet, die Klinik, die der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach angeschlossen ist, bietet nunmehr 20 statt bisher 15 Plätze an.

Mayen – Seit 14 Jahren gibt es die Tagesklinik Mayen, die zur teilstationären Behandlung psychisch kranker Erwachsener eingerichtet wurde. Nun wurden die neuen Räumlichkeiten in der Siegfried-Straße eröffnet, die Klinik, die der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach angeschlossen ist, bietet nunmehr 20 statt bisher 15 Plätze an.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Freitagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.