Plus

Meeth feiert mit Lüxem in Bullay, Rot für Kiesewetter

Erst vor knapp sieben Wochen hat Tobias Lauterborn (rechts) die Farben gewechselt: Jetzt gab es für den Neu-Zeller ein Wiedersehen mit seinen Ex-Kameraden von der SG Lüxem/Wittlich. Für Lauterborn war es kein schönes Wiedersehen. Zell verlor mit 1:2 gegen Lüxem/Wittlich.
Foto: Alfons Benz
Erst vor knapp sieben Wochen hat Tobias Lauterborn (rechts) die Farben gewechselt: Jetzt gab es für den Neu-Zeller ein Wiedersehen mit seinen Ex-Kameraden von der SG Lüxem/Wittlich. Für Lauterborn war es kein schönes Wiedersehen. Zell verlor mit 1:2 gegen Lüxem/Wittlich. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Es war ein Wiedersehen, wie es sich Frank Meeth vorgestellt hatte. Drei Jahre nach seinem Abschied vom damaligen Fußball-Rheinlandligisten SG Zell/Bullay/Alf kam er jetzt als Trainer der SG Lüxem/Wittlich zurück an die Mosel und fügte seinem ehemaligen Klub in der Bezirksliga West mit 2:1 (2:0) eine empfindliche, ...