Plus

Mayens Torwart sieht Rot: Emmelshausen kassiert in Überzahl das 1:1 in Nachspielzeit

Oft waren die Emmelshausener (am Ball Nils Bast) von mehreren Mayenern (rechts der Möntenicher André Marx) umzingelt. Dem TSV gelang in Überzahl - Schiedsrichter Torsten Schlösser hatte Mayens Torwart Rot gezeigt - zwar das 1:0, aber der TuS glich in der Nachspielzeit aus. 
Foto: Verena Schmidt
Oft waren die Emmelshausener (am Ball Nils Bast) von mehreren Mayenern (rechts der Möntenicher André Marx) umzingelt. Dem TSV gelang in Überzahl - Schiedsrichter Torsten Schlösser hatte Mayens Torwart Rot gezeigt - zwar das 1:0, aber der TuS glich in der Nachspielzeit aus. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - Fußball-Rheinlandligst TSV Emmelshausen hat sich erneut ein Unentschieden erspielt: Gegen den ehemaligen Oberligisten TuS Mayen waren die Vorderhunsrücker über eine Halbzeit in Überzahl, kassierten jedoch in der Nachspielzeit den 1:1-Ausgleich. Die Gastgeber bleiben nach diesem gerechten Remis zum neunten Mal in bislang elf Partien ohne Niederlage.In den ersten ...