Mayen
Mayen feiert beim Abschluss ein Schützenfest gegen Bad Breisig

Leichtes Spiel hatte der TuS Mayen (links mit Lukas Mey) im Duell mit Rheinlandliga-Absteiger SG Bad Breisig. Im Nettetalstadion gelang der Mannschaft von Trainer Thomas Reuter der höchste Saisonsieg. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Mayen. Wirklich schwierig war die Aufgabe für den TuS Mayen am letzten Spieltag der Saison der Fußball-Rheinlandliga nicht. Da mussten die Mayener in dieser ereignisreichen Spielzeit schon ganz andere Aufgaben lösen. Vor gerade einmal 161 Zuschauern empfing die Mannschaft von Trainer Thomas Reuter den Absteiger und abgeschlagenen Tabellenletzten SG Bad Breisig. 7:0 (2:0) hieß es nach 90 Minuten, der höchste Saisonsieg für den TuS.

Lesezeit 3 Minuten
Mayen. Wirklich schwierig war die Aufgabe für den TuS Mayen am letzten Spieltag der Saison der Fußball-Rheinlandliga nicht. Da mussten die Mayener in dieser ereignisreichen Spielzeit schon ganz andere Aufgaben lösen. Vor gerade einmal 161 Zuschauern empfing die Mannschaft von Trainer Thomas Reuter den Absteiger und abgeschlagenen Tabellenletzten SG Bad Breisig.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden