Plus

Matthias Staudts goldenes Tor entscheidet das Derby in Nievern für den VfL Bad Ems

Gut besetzte Ränge beim Derby anlässlich des Hertha-Turniers: Den Fans an der Früchter Straße wurde allerdings fußballerische Magerkost vorgesetzt. 
Fotos: Andreas Hergenhahn
Gut besetzte Ränge beim Derby anlässlich des Hertha-Turniers: Den Fans an der Früchter Straße wurde allerdings fußballerische Magerkost vorgesetzt. Fotos: Andreas Hergenhahn Foto: Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Niemand hat in 90 staubigen Derby-Minuten das Spielgerät so sauber getroffen wie Matthias Staudt beim alles entscheidenden Tor. Vermutlich eher zufällig hatte er die Situation erkannt und einen Ball im rechten Teil des Strafraums erlaufen. Ohne zu stoppen traf er mit dem Vollspann ideal die Kugel, die nach ...