Martin Hegel: Stilsicherer Gitarrist

Martin Hege gehört zu den vielversprechendsten deutschen Gitarristen seiner Generation. Seine Virtuosität steht im perfekten Verhältnis zu seinem intelligenten, feinsinnigen Spiel, kombiniert mit einem kultivierten Ton.

Martin Hegel
Martin Hegel

Er gilt als Garant für stilsichere und authentische Interpretationen. Als Solist und gemeinsam mit seinem Gitarrenduo wurde er bereits auf mehreren nationalen und internationalen Musikwettbewerben ausgezeichnet.

Für Sonntag, 8. September, 17 Uhr, hat der Kulturverein Naunheim den virtuosen Gitarristen in die Synagoge in Münstermaifeld eingeladen, beim „Guitar-Recital“ wird Martin Hegel Werke von Johann Sebastian Bach, Fernando Sor, Joaquin Turina und Heitor Villa-Lobos spielen.

Info: www.kulturverein-naunheim.de