Plus
Mainz

Markthäuser: Wohnbau sucht neues Konzept

Die Wohnbau möchte die Markthäuser (rechts) verkaufen, aber nicht um jeden Preis.
Die Wohnbau möchte die Markthäuser (rechts) verkaufen, aber nicht um jeden Preis. Foto: Bernd Eßling

Die Wohnbau Mainz hofft auf einen potenten Käufer für die Markthäuser am Dom. Weil alle Versuche in diese Richtung bislang aber wenig zufriedenstellend waren, hat die stadtnahe Gesellschaft einen Handelsspezialisten beauftragt, die Möglichkeiten und Chancen der Immobilie auszuloten.Denn noch immer herrscht in den Läden im Untergeschoss, das 800 Quadratmeter umfasst, gähnende Leere.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die Wohnbau Mainz hofft auf einen potenten Käufer für die Markthäuser am Dom. Weil alle Versuche in diese Richtung bislang aber wenig zufriedenstellend waren, hat die stadtnahe Gesellschaft einen Handelsspezialisten beauftragt, die Möglichkeiten und Chancen der Immobilie auszuloten.Denn noch immer herrscht in den Läden im Untergeschoss, das 800 ...