Plus
Mainz

Markante Schnauze hat den „Brüller“-Faktor

In seiner Paraderolle als Nachtwächter kann Adi Guckelsberger auch in dieser Kampagne das närrische Publikum begeistern.
In seiner Paraderolle als Nachtwächter kann Adi Guckelsberger auch in dieser Kampagne das närrische Publikum begeistern. Foto: Harry Braun

Der Protokoller vom Mainzer Narren-Club (MNC) mag’s gezielt, pointiert und mit Witz: Deutschland klagt, es gebe immer weniger Kinder? Na – bei Vorbildern wie Merkel, Papst und Westerwelle… Minister Gabriel als Schlichter?

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Der Protokoller vom Mainzer Narren-Club (MNC) mag’s gezielt, pointiert und mit Witz: Deutschland klagt, es gebe immer weniger Kinder? Na – bei Vorbildern wie Merkel, Papst und Westerwelle… Minister Gabriel als Schlichter? Noch schlichter ginge es nun wirklich nicht. Wir regen uns auf über die juristischen Eskapaden des Bonsai-Duce ...