Plus

Marion Wagner geht als Schlussläuferin der deutschen 4x100-Meter-Staffel auf die Bahn

Bei der WM in Berlin vor zwei Jahren gewann Marion Wagner mit der deutschen Sprintstaffel die Bronzemedaille. Eine Wiederholung dieses Erfolges erscheint in Daegu unrealistisch. Ins Finale sollte es das deutsche Quartett aber schon schaffen. 
Foto: dpa
Bei der WM in Berlin vor zwei Jahren gewann Marion Wagner mit der deutschen Sprintstaffel die Bronzemedaille. Eine Wiederholung dieses Erfolges erscheint in Daegu unrealistisch. Ins Finale sollte es das deutsche Quartett aber schon schaffen. Foto: dpa

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Weltmeisterschaften - Bis Donnerstag gab es lediglich Indizien, die darauf hindeuteten, dass Marion Wagner bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Daegu in der deutschen 4x100-Meter-Staffel starten würde. Man konnte vermuten, dass Bundestrainer Thomas Kremer eher auf die routinierteste Staffelläuferin setzen würde als auf Leena Günther - auch wenn die junge Kölnerin bei ...