Plus

Marion Wagner: 18 Tage weg und keinen Schritt gelaufen

"Das wäre eng geworden. Es gibt hier zwar neun gerade, aber nur acht Rundbahnen", kommentierte Marion Wagner die im ZDF geäußerte Vermutung, eventuell könne Deutschland über einen Protest als neunte Staffel ins Finale gelangen.
Foto:  Wolfgang Birkenstock
"Das wäre eng geworden. Es gibt hier zwar neun gerade, aber nur acht Rundbahnen", kommentierte Marion Wagner die im ZDF geäußerte Vermutung, eventuell könne Deutschland über einen Protest als neunte Staffel ins Finale gelangen. Foto: Wolfgang Birkenstock

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Weltmeisterschaften - Irgendwann, den Gang vor die ZDF-Kamera hatte sie noch aufrecht hinter sich gebracht, kauerte Marion Wagner in einer Ecke des Daegu Stadiums und weinte. Rund 20 Minuten vorher war die deutsche 4x100-Meter-Staffel der Frauen bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften im Vorlauf ausgeschieden. Nicht, weil sie zu langsam gewesen wäre, so weit ...