Plus
Bad Kreuznach

Mario Loritz: Ein Naturtalent

Seine Markenzeichen: Hut und rauhe Stimme. Mario Loritz hat es in der Talentshow "X-Factor" ins Bootcamp geschafft. 

Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer
Seine Markenzeichen: Hut und rauhe Stimme. Mario Loritz hat es in der Talentshow "X-Factor" ins Bootcamp geschafft. Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

Zwei Millionen Menschen am Bildschirm, eine begeisterte Jury und Standing Ovations bei den Zuschauern im Studio in Köln: Der Bad Kreuznacher Sänger Mario Loritz hatte am Sonntagabend in der Talentshow „X-Factor“ auf VOX seinen großen Auftritt und schaffte es auf Anhieb in die nächste Runde.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Zwei Millionen Menschen am Bildschirm, eine begeisterte Jury und Standing Ovations bei den Zuschauern im Studio in Köln: Der Bad Kreuznacher Sänger Mario Loritz hatte am Sonntagabend in der Talentshow "X-Factor" auf VOX seinen großen Auftritt und schaffte es auf Anhieb in die nächste Runde. Mit einer ...