Plus

Marie Luise Blanke stellt ihr Buch vor

Marie-Luise Blanke präsentiert ihr erstes Buch "Bunte Pflaster für Seelenkratzer" am 17. November in ihrer Heimatstadt Ransbach-Baumbach.
Marie-Luise Blanke präsentiert ihr erstes Buch "Bunte Pflaster für Seelenkratzer" am 17. November in ihrer Heimatstadt Ransbach-Baumbach. Foto: Angela Baumeier

Dierdorf/Ransbach-Baumbach – Mit Feen, Zauberern und sprechenden Bäumen will Marie-Luise Blanke Hoffnung vermitteln und dazu ermuntern, nicht so streng mit sich selbst zu sein. So stellte sie ihr Erstlingswerk „Bunte Pflaster für Seelenkratzer“ in Ransbach-Baumbach vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Dierdorf/Ransbach-Baumbach - Schon von Kindheit an hat Marie-Luise Blanke gern geschrieben. Jetzt hat sich die 59-Jährige einen Lebenswunsch erfüllt und ihr erstes Buch "Bunte Pflaster für Seelenkratzer" herausgegeben. Strahlend hält sie den Band in der Hand und erzählt, dass sie eigentlich gar nicht vorhatte, ihre Texte zu veröffentlichen. Doch nun, da ...