Plus

Mannschaftsverbund 90 Minuten bärenstark – Gonsenheimer feiern Sieg im Spitzenspiel

Wenige Sekunden später verwandelt Dadachev den Strafstoß selbst zum 1:0 für den SV Gonsenheim. Den zweiten Elfer schoss er in die gleiche Ecke, in die der Torwart dann zwar sprang, aber nicht an den Ball kam. Fotos: Braun
Wenige Sekunden später verwandelt Dadachev den Strafstoß selbst zum 1:0 für den SV Gonsenheim. Den zweiten Elfer schoss er in die gleiche Ecke, in die der Torwart dann zwar sprang, aber nicht an den Ball kam. Fotos: Braun Foto: mrz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Oberliga - "Wir sind gereifter und können zu Hause jeden Gegner schlagen." Das hatte Aydin Ay, Trainer des Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim, vor dem Heimspiel gegen die aufstiegsambitionierte Borussia aus Neunkirchen, selbstbewusst verkündet. Die Gonsenheimer Mannschaft hat gezeigt, dass ihr Trainer so etwas ruhig behaupten darf und besiegte den Favoriten vor ...