Plus

Man kann nicht jede Woche von einem frühen Tor ausgehen

Wie die Jungfrau zum Kinde kam Änis Ben-Hatira zum Berliner Führungstreffer. 05-Verteidiger Marco Caligiuri glaubt trotz der Niederlage, dass seine Mannschaft die angestrebten 40 Punkte erreichen wird. 
Foto: B. Eßling
Wie die Jungfrau zum Kinde kam Änis Ben-Hatira zum Berliner Führungstreffer. 05-Verteidiger Marco Caligiuri glaubt trotz der Niederlage, dass seine Mannschaft die angestrebten 40 Punkte erreichen wird. Foto: B. Eßling

Stimmen zum Spiel: Die Ernüchterung war riesengroß. „Ich fühle mich so niedergeschlagen wie nach keiner anderen Niederlage in dieser Saison“, sagte Marco Caligiuri.

Lesezeit: 2 Minuten
Stimmen zum Spiel: Die Ernüchterung war riesengroß. "Ich fühle mich so niedergeschlagen wie nach keiner anderen Niederlage in dieser Saison", sagte Marco Caligiuri. "Wir wir aufgetreten sind, das war einfach zu wenig, um gegen solche Mannschaften zu gewinnen", sagte Niko Bungert, der das 1:3 gegen Hertha BSC Berlin im Doppelpack mit ...