Plus

Malberg fehlen sieben Minuten zur Überraschung

Am mangelnden Einsatz hat es nicht gelegen: Kevin Leicher (links im Zweikampf mit Mehrings Doppeltorschützen Michael Fleck) und seine Malberger verpassten den Heimsieg nur knapp. 
Foto: Jürgen Vohl
Am mangelnden Einsatz hat es nicht gelegen: Kevin Leicher (links im Zweikampf mit Mehrings Doppeltorschützen Michael Fleck) und seine Malberger verpassten den Heimsieg nur knapp. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Gegen die aufstiegsambitionierten Gäste vom SV Mehring gab die SG Malberg/Rosenheim im Abstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga erneut ein Lebenszeichen von sich. Allerdings verspielten die Gastgeber eine 2:0-Führung und mussten sich mit einem 2:2 (1:0) zufrieden geben. In einem Spiel der Gegensätze in Bezug auf die Tabellenplatzierung ließen sich die ...