Plus
Mainz/Berlin

Mainzerin beim Präsident zu Gast

Nora Weisbrod wird von Christian Wulff begrüßt.
Nora Weisbrod wird von Christian Wulff begrüßt. Foto: Bundesbildstelle

Für Nora Weisbrod und rund 80 andere in sozialen Projekten tätige Bürger war gestern ein ganz besonderer Tag: Bundespräsident Christian Wulff hatte die Geschäftsführerin der Aktion Tagwerk zum Neujahrsempfang mit Essen und Führung durchs Schloss Bellevue eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Berlin - Für Nora Weisbrod und rund 80 andere in sozialen Projekten tätige Bürger war gestern ein ganz besonderer Tag: Bundespräsident Christian Wulff hatte die Geschäftsführerin der Aktion Tagwerk zum Neujahrsempfang mit Essen und Führung durchs Schloss Bellevue eingeladen. Und erwies sich als Gastgeber, der seinen Gästen das Gefühl gab, ...