Mainz
Mainzer Telekom-Callcenter zieht um
pauline/pixelio.de

Mainz. Zu teuer, zu kleinzellig, zu unproduktiv - die Call-Center der Telekom werden derzeit bundesweit auf neue Beine gestellt, um Synergien zu nutzen und den Kundenservice zu verbessern. Das gilt auch für Mainz.

Lesezeit 1 Minute
Mainz. Zu teuer, zu kleinzellig, zu unproduktiv – die Call-Center der Telekom werden derzeit bundesweit auf neue Beine gestellt, um Synergien zu nutzen und den Kundenservice zu verbessern. Das gilt auch für Mainz. Telekom- Sprecher George-Stephen McKinney und Richard Probst von der Geschäftsleitung der Kundenservice GmbH teilten mit, dass die 190 Mitarbeiter des Call-Centers in der Wallstraße gestern nach Hechtsheim umgezogen sind.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden