Plus

Mainzer Fußballprofi Shawn Parker für zwei Spiele gesperrt

Frankfurt/Main (dpa) – Shawn Parker vom FSV Mainz 06 muss für sein hohes Bein in Augsburg zwei Spiele in der Fußball-Bundesliga aussetzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den 19-Jährigen am Dienstag zu dieser Sperre. Parker war kurz vor der Pause der Partie FC Augsburg – Mainz (1:1) von Schiedsrichter Tobias Stieler aus Hamburg des Feldes verwiesen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt/Main (dpa) - Shawn Parker vom FSV Mainz 06 muss für sein hohes Bein in Augsburg zwei Spiele in der Fußball-Bundesliga aussetzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den 19-Jährigen am Dienstag zu dieser Sperre. Parker war kurz vor der Pause der Partie FC Augsburg - Mainz (1:1) von ...