Plus
Mainz

Mainzer Eishalle: Im nächsten Winter muss die Kuh vom Eis

Zehn Vereine trainieren in der Mainzer Eishalle - auch die Kindermannschaft des TSV-Schott-Eishockeyverbands (in blau).
Zehn Vereine trainieren in der Mainzer Eishalle - auch die Kindermannschaft des TSV-Schott-Eishockeyverbands (in blau). Foto: Michael Bellaire

Im nächsten Winter muss das Blatt sich wenden. Denn drei Jahre und große Investitionen später, nachdem Milan Nosek den Bau übernommen hat, schreibt der Betrieb immer noch rote Zahlen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Eine Idee hat Milan Nosek noch. Zwei weitere Umkleidekabinen würde der Betreiber der Eishalle am Bruchweg gerne bauen - damit die Sportausrüstungen auch mal hier bleiben können, und damit sich keiner mehr im Bistro umziehen muss. Und damit auch mehr Turniere auf dem Eis hier ausgetragen werden, was die ...