Plus
Hamburg

Mainz 05 unterliegt in Hamburg einem effektiven HSV mit 0:1

Die drei Punkte gingen an den Hamburger SV mit Maximilian Beister (links) und und  Heiko Westermann (rechts). Für Stürmer Adam Szalai und seine 05-Kollegen ist die positive Serie an der Elbe gerissen.
Die drei Punkte gingen an den Hamburger SV mit Maximilian Beister (links) und und  Heiko Westermann (rechts). Für Stürmer Adam Szalai und seine 05-Kollegen ist die positive Serie an der Elbe gerissen. Foto: dpa

Ein Abseitstor hat dem Hamburger SV den dritten Heimsieg der Saison gebracht. Dieser Treffer von HSV-Angreifer Heung-Min Son zum 1:0 (0:0) bedeutete für den FSV Mainz 05 die erste Niederlage in Hamburg seit sechseinhalb Jahren. Die Mainzer waren auswärts nicht stark genug, um einen Rückstand umzubiegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamburg - Ein Abseitstor hat dem Hamburger SV den dritten Heimsieg der Saison gebracht. Dieser Treffer von HSV-Angreifer Heung-Min Son zum 1:0 (0:0) bedeutete für den FSV Mainz 05 die erste Niederlage in Hamburg seit sechseinhalb Jahren. Die Mainzer waren auswärts nicht stark genug, um einen Rückstand umzubiegen. Nach dem dritten ...