Plus
Mainz

Mainz 05 und Dede: Viel Aufregung, aber keinen Kontakt

Dede ist eine Legende beim Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der Brasilianer hat schon zweimal die Schale halten dürfen. Trotz seiner Klasse ist der 33-Jährige am Bruchweg jedoch kein Thema.
Dede ist eine Legende beim Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der Brasilianer hat schon zweimal die Schale halten dürfen. Trotz seiner Klasse ist der 33-Jährige am Bruchweg jedoch kein Thema. Foto: dpa

Die Aufregung war groß in Mainz und vor allem bei den Anhängern des FSV Mainz 05. Die „Bild-Zeitung“ wollte von einem angeblichen Interesse wissen, das Dede an den 05ern zeige.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die Aufregung war groß in Mainz und vor allem bei den Anhängern des FSV Mainz 05. Die "Bild-Zeitung" wollte von einem angeblichen Interesse wissen, das Dede an den 05ern zeige. Der Linksverteidiger aus dem Meisterteam von Borussia Dortmund soll sich demnach bei Jürgen Klopp über den Bruchwegklub informiert haben. ...