Plus
Mainz

Mainz 05: Tuchel sieht Schürrle auf dem Weg an die Spitze

Im Vorrundenspiel bereitete André Schürrle den 1:0-Siegtreffer für die 05er in der BayArena vor. Am Sonntag trifft der Torjäger erneut auf den Klub, bei dem er bereits für die kommende Saison unterschrieben hat.
Foto: Eva Willwacher
Im Vorrundenspiel bereitete André Schürrle den 1:0-Siegtreffer für die 05er in der BayArena vor. Am Sonntag trifft der Torjäger erneut auf den Klub, bei dem er bereits für die kommende Saison unterschrieben hat. Foto: Eva Willwacher

Es ist davon auszugehen, dass André Schürrle sich in den kommenden Tagen nicht zum Thema Bayer Leverkusen äußern wird. Bis, sagen wir mal, Sonntagabend – wenn der Offensivspieler des FSV Mainz 05 die Partie gegen seinen künftigen Klub hinter sich gebracht hat. „André kann das selbst entscheiden“, sagt 05-Trainer Thomas Tuchel, „wenn er nicht reden möchte, muss er das nicht.“

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Es ist davon auszugehen, dass André Schürrle sich in den kommenden Tagen nicht zum Thema Bayer Leverkusen äußern wird. Bis, sagen wir mal, Sonntagabend - wenn der Offensivspieler des FSV Mainz 05 die Partie gegen seinen künftigen Klub hinter sich gebracht hat. "André kann das selbst entscheiden", sagt ...