Plus

Mainz 05: Trainingsstart mit Adam Szalai am Bruchweg

Im Moment sieht es danach aus, als sollte sich Adam Szalai auch in der neuen Bundesligasaison im rot-weißen Trikot den Blauen aus Gelsenkirchen stellen. Der Ungar meldete sich jedenfalls gestern zum Dienst. 
Foto: Bernd Eßling
Im Moment sieht es danach aus, als sollte sich Adam Szalai auch in der neuen Bundesligasaison im rot-weißen Trikot den Blauen aus Gelsenkirchen stellen. Der Ungar meldete sich jedenfalls gestern zum Dienst. Foto: Bernd Eßling

Was auch immer dran sein mag oder nicht an den Gerüchten und Spekulationen um einen Wechsel zum FC Schalke 04: Adam Szalai hat sich gestern jedenfalls zunächst einmal in Mainz zum Dienst gemeldet, seine medizinische Eingangsuntersuchung absolviert, sich anschließend dem obligatorischen Leistungstest unterzogen und wird heute Nachmittag um 16 Uhr am Bruchweg seine erste Trainingseinheit mit dem Kader des FSV Mainz 05 auf dem Rasen hinlegen. Der Bundesligist startet heute seine Vorbereitungen für die neue Spielzeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Was auch immer dran sein mag oder nicht an den Gerüchten und Spekulationen um einen Wechsel zum FC Schalke 04: Adam Szalai hat sich gestern jedenfalls zunächst einmal in Mainz zum Dienst gemeldet, seine medizinische Eingangsuntersuchung absolviert, sich anschließend dem obligatorischen Leistungstest unterzogen und wird heute Nachmittag um 16 Uhr ...