Plus

Mainz 05: Rückkehr in die Zweite Liga liegt wieder in eigener Hand

Brauchte 25 Minuten, bis sie warm wurde und erstmals auf das gegnerische Tor warf: Laura Schmitt brachte es aus dem rechten 05-Rückraum dann aber immerhin noch auf insgesamt neun Treffer. 
Foto: Bernd Eßling
Brauchte 25 Minuten, bis sie warm wurde und erstmals auf das gegnerische Tor warf: Laura Schmitt brachte es aus dem rechten 05-Rückraum dann aber immerhin noch auf insgesamt neun Treffer. Foto: Bernd Eßling

Dritte Handball-Bundesliga – 05-Frauen ziehen nach Minuspunkten mit VfL Waiblingen gleich.

Lesezeit: 3 Minuten
Dritte Handball-Bundesliga - 05-Frauen ziehen nach Minuspunkten mit VfL Waiblingen gleich. Erstmals seit dem vierten Spieltag hat Handball-Drittligist FSV Mainz 05 es wieder selbst in der Hand, die Meisterschaft in der Dritten Liga Süd und damit den Wiederaufstieg in die Zweite Liga zu schaffen. Nach der nicht ganz unerwarteten Niederlage von ...