Plus

Mainz 05: Nicht die Butter vom Brot nehmen lassen

Madeleine Narvaez-Noguera und die 05erinnen müssen gegen die HSG Albstadt ihre Pflichtaufgabe erfüllen, dann dürfte den Mainzerinnen der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein. 
Foto: Michael Bellaire
Madeleine Narvaez-Noguera und die 05erinnen müssen gegen die HSG Albstadt ihre Pflichtaufgabe erfüllen, dann dürfte den Mainzerinnen der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein. Foto: Michael Bellaire

Dritte Liga, Frauen: Der FSV Mainz 05 spielt zu Hause gegen HSG Albstadt und kann einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg tätigen – Die SG Bretzenheim muss zum Dritten nach Herrenberg und kann Schützenhilfe leisten.

Lesezeit: 2 Minuten
Vielleicht, ganz eventuell, macht Handball-Drittligist FSV Mainz 05 am Wochenende die Rückkehr in die Zweite Liga klar. Aber eher nicht, denn diese Chance wäre beim Anpfiff des Heimspiels gegen die HSG Albstadt am Sonntag (15 Uhr) nur gegeben, wenn der Zweite SV Allensbach und der Dritte SG H2Ku Herrenberg ihre ...