Plus

Mainz 05 in Stuttgart: Stärken und Schwächen beim 4:4-Spektakel

Die starke Offensive des VfB Stuttgart mit Mittelstürmer Vedad Ibisevic, Martin Harnik und Julian Schieber (von links), die auch beim 4:4 in Dortmund brillierte, müssen die 05er am Samstag neutralisieren.
Foto: dpa
Die starke Offensive des VfB Stuttgart mit Mittelstürmer Vedad Ibisevic, Martin Harnik und Julian Schieber (von links), die auch beim 4:4 in Dortmund brillierte, müssen die 05er am Samstag neutralisieren. Foto: dpa

Der FSV Mainz 05 tritt am Samstag beim VfB Stuttgart an, der gerade beteiligt war am 4:4-Spektakel in Dortmund.

Lesezeit: 4 Minuten
  - Der Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 tritt am Ostersamstag (15.30 Uhr) beim VfB Stuttgart an. Eine hoch interessante Konstellation. Beide Mannschaften haben ein markantes Erfolgserlebnis im Rücken. Die 05er haben am vergangenen Wochenende beim auf die Europa Liga eingestellten SV Werder Bremen einen bemerkenswerten 3:0-Coup gelandet. Der VfB war am Abend ...