Plus
Zweite Bundesliga

Mainz 05: Gut präsentiert, aber verloren

Für Li Bing geht's bergauf: Die Nummer fünf der Mainzer machte in Grünwettersbach kaum Fehler, gewann sein Einzel und war an der Seite von Tomas Mikutis auch im Doppel erfolgreich.
Für Li Bing geht's bergauf: Die Nummer fünf der Mainzer machte in Grünwettersbach kaum Fehler, gewann sein Einzel und war an der Seite von Tomas Mikutis auch im Doppel erfolgreich. Foto: Eva Willwacher/A

Ihr Ziel, besser als bei der 1:9-Hinspielschlappe abzuschneiden, haben die Zweitliga-Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 erreicht. Doch zufrieden waren sie nach der 4:9-Niederlage beim ASV Grünwettersbach nur zum Teil. „Wir haben uns gut präsentiert“, sagte Spielführer Jonas Christmann. „Im Nachhinein ist es aber bitter, dass wir nicht mehr daraus gemacht haben. Es wäre vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Bundesliga - Ihr Ziel, besser als bei der 1:9-Hinspielschlappe abzuschneiden, haben die Zweitliga-Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 erreicht. Doch zufrieden waren sie nach der 4:9-Niederlage beim ASV Grünwettersbach nur zum Teil. "Wir haben uns gut präsentiert", sagte Spielführer Jonas Christmann. "Im Nachhinein ist es aber bitter, dass wir nicht ...