Plus
Mainz

Mainz 05 gegen Hannover

Haruna Babangida (links) gibt überraschend im Hannoverspiel sein Bundesliga-Debüt.
Haruna Babangida (links) gibt überraschend im Hannoverspiel sein Bundesliga-Debüt. Foto: Bernd Eßling

Der Wurm ist drin bei Mainz 05. Gegen Hannover 96 gab es die dritte 0:1-Niederlage der Saison für die Überraschungsmannschaft; die fünfte Niederlage in sechs aufeinanderfolgenden Pflichtspielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Zum zweiten Mal nacheinander hat Mainz 05 nun ein Auswärtsspiel 0:1 verloren. Sagt jedenfalls Christian Wetklo. Der 05-Torwart war nach der Niederlage gegen den kratzenden, beißenden, mauernden Hannoverschen SV 1896 auf 180. "Fantastische Stimmung", tobte Wetklo. "In zehneinhalb Jahren habe ich noch nie im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel erlebt. Selbst ...