Plus
Mainz

Mainz 05: Emotionaler Überfall setzt Erfolg aufs Gleis

Nach dieser Entscheidung von Schiedsrichter Markus Schmidt gab es Foulelfmeter und die Rote Karte gegen den Freiburger Stopper Fallou Diagné. Eugen Polanski (Nummer 7) traf aus elf Metern Entfernung zum 2:0. Nach vier Minuten war fast alles entschieden für die 05er.
Foto: Julia Rau
Nach dieser Entscheidung von Schiedsrichter Markus Schmidt gab es Foulelfmeter und die Rote Karte gegen den Freiburger Stopper Fallou Diagné. Eugen Polanski (Nummer 7) traf aus elf Metern Entfernung zum 2:0. Nach vier Minuten war fast alles entschieden für die 05er. Foto: Julia Rau

Als der Abpfiff erklungen war, dröhnte es in der Coface Arena von der mit 12.000 Anhängern besetzten Stehtribüne herunter: „Der FSV ist wieder da!“

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Als der Abpfiff erklungen war, dröhnte es in der Coface Arena von der mit 12.000 Anhängern besetzten Stehtribüne herunter: "Der FSV ist wieder da!" Der FSV Mainz 05 war zwar nie weg. Und dennoch ist der Klub wieder da. Oder anders ausgedrückt: Das, was diese Mannschaft in der Fußball-Bundesliga ...