Plus
Mainz

Mainz 05: Die fünf Tore vermittelten Selbstvertrauen

Deniz Yilmaz (rechts) war gestern Abend an allen fünf Toren der 05er beteiligt. Der junge Stürmer, der das Wintertrainingslager auf Mallorca verpasst hatte wegen einer Verletzung, spielte sich ins Blickfeld.
Foto: Julia Rau
Deniz Yilmaz (rechts) war gestern Abend an allen fünf Toren der 05er beteiligt. Der junge Stürmer, der das Wintertrainingslager auf Mallorca verpasst hatte wegen einer Verletzung, spielte sich ins Blickfeld. Foto: Julia Rau

Am Mittwochabend haben die Bundesligafußballer des FSV Mainz 05 Belege geliefert. Die Formkurve steigt vor dem Rückrundenstart, der die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel am kommenden Sonntag zu Bayer 04 Leverkusen führt.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Am Mittwochaben haben die Bundesligafußballer des FSV Mainz 05 Belege geliefert. Die Formkurve steigt vor dem Rückrundenstart, der die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel am kommenden Sonntag zu Bayer 04 Leverkusen führt. Im letzten Testspiel vor dieser schwierigen Hürde fertigten die 05er im Bruchwegstadion den Zweitligisten VfL Bochum mit ...