Archivierter Artikel vom 07.09.2011, 15:46 Uhr
Mainz

Mainz 05: Allagui, Soto und Polanski wieder im Training

Entwarnung bei Sami Allagui: Der Stürmer des FSV Mainz 05, der am Dienstag auf dem Rückflug vom Länderspiel der tunesischen Nationalmannschaft einen Schwächeanfall erlitten hatte, nahm am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining des Bundesligisten teil.

Sami Allagui (Mitte) ist wieder fit: Der 05-Stürmer hat seinen Zusammenbruch gut überstanden.
Sami Allagui (Mitte) ist wieder fit: Der 05-Stürmer hat seinen Zusammenbruch gut überstanden.
Foto: Eva Willwacher

Mainz – Entwarnung bei Sami Allagui: Der Stürmer des FSV Mainz 05, der am Dienstag auf dem Rückflug vom Länderspiel der tunesischen Nationalmannschaft einen Schwächeanfall erlitten hatte, nahm am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining des Bundesligisten teil.

Mit Allagui stieg auch der zuletzt angeschlagene Elkin Soto wieder ein. Ebenfalls wieder fit ist Eugen Polanski: Der defensive Mittelfeldspieler, der wegen einer Muskulaturverletzung der polnischen Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Mexiko und Deutschland abgesagt hatte, absolvierte bereits am Dienstag zwei Trainingseinheiten. phe