Plus

Maik Barden lässt Treiser D-Junioren endlich jubeln

Der Ball ist für den Cochemer Torwart Lars Weber noch eine sichere Beute: Nach 70 Minuten musste er aber hinter sich greifen. Die Moselaner (in Blau) verloren gegen den TSV Emmelshausen mit 0:1. 
Foto: Peter Scherer
Der Ball ist für den Cochemer Torwart Lars Weber noch eine sichere Beute: Nach 70 Minuten musste er aber hinter sich greifen. Die Moselaner (in Blau) verloren gegen den TSV Emmelshausen mit 0:1. Foto: Peter Scherer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendfußball Mosel/Eifel - Der Blick auf die überkreislichen Jugendfußball-Mannschaften aus der Region Cochem-Zell:A-Junioren- RheinlandligaSpvgg Wirges - JSG Steiningen 7:0. Die Gäste stehen nach dem Debakel weiter ohne Saisonsieg am Tabellenende, am kommenden Wochenende empfängt Steiningen den Tabellenvorletzten Bitburg. In diesem Spiel muss für die Elf von Kurt Römer dringend der ...