Plus

Magische Nacht kann der Wendepunkt sein

Yunus Malli (Mitte) bot eine überzeugende Leistung beim Debüt in der 05-Startelf. Der Hannoveraner Mittelfeldarbeiter Sergio Pinto (rechts) hatte viel Mühe gegen das 19-jährige Talent aus Mainz.
Foto: Rene Schulz
Yunus Malli (Mitte) bot eine überzeugende Leistung beim Debüt in der 05-Startelf. Der Hannoveraner Mittelfeldarbeiter Sergio Pinto (rechts) hatte viel Mühe gegen das 19-jährige Talent aus Mainz. Foto: Rene Schulz

DFB-Pokal. FSV Mainz 05 sorgt mit dem Erfolg in Hannover für die besondere Atmosphäre vor dem Werder-Spiel.

Lesezeit: 3 Minuten
Hannover/Mainz - Das war für den FSV Mainz 05 die erhoffte "magische Nacht von Hannover". Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel hat in der zweiten Runde des DFB-Pokals den hoch gehandelten Bundesligavierten Hannover 96 ausgeschaltet. Nach acht Erstligaspielen ohne Sieg. Tonnenschwere Gesteinsmassen rumpelten der Mainzer Trainercrew, den Spielern und Verantwortlichen ...