Plus

Mähser: Erst die Hochzeit, dann die Pflicht

Heiß war es am vergangenen Wochenende in Bullay - und das, obwohl die Zeller um Trainer Manfred Mähser (Mitte) von Wittlich/Lüxem ganz kalt erwischt wurden und mit 1:5 verloren. Am Wochenende wollen Yeison Jimenez (links) und Tim Köhler gegen Laufeld erstmals siegen.
Foto: Alfons Benz
Heiß war es am vergangenen Wochenende in Bullay - und das, obwohl die Zeller um Trainer Manfred Mähser (Mitte) von Wittlich/Lüxem ganz kalt erwischt wurden und mit 1:5 verloren. Am Wochenende wollen Yeison Jimenez (links) und Tim Köhler gegen Laufeld erstmals siegen. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga West - Ein freudiges Ereignis steht Manfred Mähser am Wochenende auf jeden Fall bevor. Seine Tochter heiratet am Samstag. Das ist auch der Grund, weshalb die Partie des Fußball-Bezirksligisten SG Zell/Bullay/Alf gegen die SG Laufeld erst am Sonntag um 17.30 Uhr in Bullay über die Bühne geht. Dann würde ...